Haarverliebt Friseure stellen sich vor!

Wir sind Friseure mit Herz und Seele. Wir lieben unseren Beruf, er gibt uns täglich die Chance andere Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Du als unser Kunde bist unser Gast. Das Vertrauen, das Du uns gibst, wollen wir mit fachlicher Kompetenz und Aufmerksamkeit stärken. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Du toll aussiehst und glücklich unseren Salon verlässt. Das Ergebnis unserer Arbeit soll Dir Glück und Selbstvertrauen schenken, wie ein kleiner Urlaub vom stressigen Alltag. Dies soll unsere Antwort auf Dein Vertrauen uns gegenüber sein.

Wir wollen für Dich stets ein kompetenter Partner sein und bilden uns deshalb ständig weiter, um fachlich und modisch auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Wir sind Haarverliebt Friseure

Christina
Inhaberin / Friseurmeisterin

Lisa
Stylistin / Gesellin
Salonleitung

Eileen
Stylistin / Gesellin
stellv. Salonleitung

Claudia
Stylistin / Friseurmeisterin

Nadine
Stylistin / Gesellin

Kerstin
Stylistin / Gesellin

Sabrina
Stylistin / Gesellin

Miri
Stylistin / Friseurmeisterin

Sandra
Stylistin / Gesellin

Laura
Stylistin / Gesellin

Svenja
Auszubildende
im 3. Lehrjahr

Liz
Auszubildende
im 1. Lehrjahr